Montag, 6. Mai 2013

Meine Ovi ist unterwegs

Endlich habe ich mich durchgerungen und eine Entscheidung getroffen, welche Ovi für mich und meine Bedürfnisse die passendeste ist. In der engeren Auswahl standen die W6 454D, Dorina und die Gritzner 788. Geworden ist es die Gritzner.
Ausschlaggebend war das umfangreiche Zubehör, die Freiarmfunktion und die Einfädelhilfe. Wenn alles gut geht kommt sie morgen an. Dahlias nächste Pumpbutzhose liegt bereits zugeschnitten im Kasten und wartet darauf genäht zu werden.


1 Kommentar:

  1. Hi Agi! Das Kompliment kann ich gerne zurück geben....die 2 Oberteile von dir sind sehr schön und der Blog sieht soooo toll aus! Hast du das Mädchen designen lassen oder einfach so gefunden? Und eine OVI....falls mal bissl Geld über bleibt, werde ich mir da auch endlich mal eine zulegen.....
    LG

    AntwortenLöschen