Mittwoch, 15. Mai 2013

Die nervigste Hose der Welt oder...

...wie mich das Bündchen mal wieder in den Wahnsinn getrieben hat.

Erst war ein weisses Bündchen dran, dass hatte aber einen Fehler und sass viel zu eng am Bauchi also musste ichs wieder abtrennen.
Das zweite war zu weit, zum Glück sah ich das schon vor dem Annähen. Berechnete neu, und dann wars immer noch zu lang. Bitte ich halt mich ja wirklich nicht für ein Nähnackapatzi (mittlerweile*g*) aber das ich an den einfachsten Sache scheitere brimgt mich zum Grübeln. Wie also sollte ich in Zukunft die Hosen und Röcke der Kids nähen? Diese doofen Bündchen sind ja sowas von praktisch und bequem.
Den weisen Dr Google befragt und der gab mir diese Antwort: http://www.pattydoo.de/2012/08/sommershorts-mit-spezial-bundchen/
So wirds also in Zukunft gemacht.

Naja und zu allem Überfluss, kam meime Ovi ewig nicht an und als ich dann beim VK anrief, hiess es das Pakerl sei vor 5 Tagen im Büro unter uns deponiert worden. Als ich dann endlich loslegen konnte ist der Faden gleich gerissen und ich hab nicht die Nerven mich damit weiter zu beschäftigen. So bedienerfreundlich die Nähma ist so verflixt kompliziert ist die Ovi ;-((




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen