Mittwoch, 8. Mai 2013

Kleinkariert

Also das ist nun das Endergebnis. Ich liebe sie <3. Das Bündchen und ich wir werden wohl nie Freunde werden, was es mich wieder sekkiert hat das doofe Ding, aber ohne gings halt nicht und nun wo die Tunika fertig ist haben wir Frieden geschlossen. ;-))

Das Schnittmuster ist von Sinja Koch, die Ballontunika. Diesmal allerdings ohne Ärmel und das Ballonteil, wie angekündigt, aus fester Baumwolle, so fällt sie wirklich viel schöner.
Bündchen beim Hals und Armausschnitt habe ich auch weggelassen, so ist es viel luftiger und sommerlicher. Der Jersey ist hauchdünn, also optimal für die warmen Frühlingstage.







2 Kommentare:

  1. Hallo,

    der Rock ist niedlich.
    Ich wuensche dir viel Freude mit deiner Ovi.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Danke Conny!! Ich habe sie immer noch nicht in Verwendung *schäm*

    AntwortenLöschen