Mittwoch, 23. März 2016

Schultüte

Der erste Schultag meiner Sissi ist schon 7 Monate her und ich habe euch die Schultüte noch gar nicht gezeigt. Daweil bin ich doch so verdammt stolz auf das Teil :) Zwischenzeitlich liegt es wieder in meinem To Do Kasten (voll mit UFOs *g*) und wartet darauf "gepolstert" zu werden. Irgendwann sollte ich endlich Füllwatte besorgen.

Die Fee habe ich auf Pinterest gefunden, gespeichert und auf Bügelfolie gedruckt. Die Augen sind schwarze Glitzerperlen, die ich mit Heißkleber angebracht habe.

Die Blätter sind aus hellgrünem Filz geschnitten. Die Blume habe ich nach dieser Anleitung: Blume  (englisch)
Der Schmetterling ist aus dem Sillhouette Store. Ich habe ihn doppelt geschnitten. Einmal nahm ich dafür pinke Flexfolie, sozusagen als Basis (nachgezeichnet und nur die Umrandung geschnitten) und dann  Flexfolie in Flieder. Beim Zweiteren habe ich alles nachgezeichnet, geschnitten und dann entgittert. Übereinander gelegt und gebügelt. Auch hier wieder Glitzerperlen verwendet.

Und hier zusammen mit unserer Beckmann Schultasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen